ZZF in zwei Kategorien für den mediaV-Award 2023 nominiert

23.05.2023  |  Meldung

Auf der Shortlist für „Bester Jahres-/Geschäftsbericht“ und „Beste Zeitschrift/Bestes Magazin“ 2023

Die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) hat Mitte Mai die Finalisten für den mediaV-Award 2023 bekannt gegeben. Aus über 70 Einreichungen hat der ZZF e.V. es in zwei Kategorien in die Shortlists geschafft:

Nominiert wurde der ZZF-Jahresrückblick 2021/2022 in der Kategorie „Bester Jahres- bzw. Geschäftsbericht“. Außerdem gehört seine Fachzeitschrift zza – zoologischer zentral anzeiger zu den Nominierten im Bereich „Beste Zeitschrift/Bestes Magazin“.

Der Medienpreis für Verbände und Organisationen wird 2023 bereits zum dritten Mal vom DGVM-Fachmagazin "Verbändereport" für herausragende Kommunikationsprojekte an Verbände, Agenturen und Medienschaffende vergeben. "Wir gratulieren allen Nominierten, die es bis hierhin geschafft haben ", sagt die Bereichsleiterin und Projektverantwortliche Karen Scarbatta. Die Bandbreite der Bewerbungen zeige, wie qualitativ hochwertige Verbandsmedien heute aussehen und wie vielfältig für und mit den Mitgliedern kommuniziert werde. Die Preisträger werden am 12. Juni in Köln bekannt gegeben.

Aktuelle News

Weitere Neuigkeiten aus der Heimtierbranche

Über den ZZF

Der Verband der Heimtierbranche

Seit über 75 Jahren arbeitet der ZZF mit einzigartiger Branchenkenntnis und Fachwissen für die Gestaltung einer tierschutzgerechten Heimtierhaltung.

Erfahren Sie mehr über uns.