A | A | A | Home | Karriere | WZF | English Info | Kontakt | Impressum |
Presse

In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Meldungen, Fotos und Grafiken. Gerne beantworten wir Ihre individuellen Fragen zur deutschen Heimtierbranche und zur Heimtierhaltung.​

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
05.10.2017

Der ZZF zum Welthundetag 2017: Drei Irrtümer in der Hunde-Pflege

Anlässlich des Welthundetages am 10. Oktober klärt der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) darüber auf, warum der Volksglaube „Hunde soll man nicht baden“ nicht stimmt, weshalb Hundehalter auch kurzhaarige Hunderassen pflegen sollten und dass der neue Trend „Haare färben“ nichts für Vierbeiner ist.mehr >

28.09.2017